power of solutions

Über Logstars



Inhaber Herr Saß

Als ein junges und bei Berlin ansässiges Unternehmen werden wir von unserem Inhaber geführt. Nach diversen Ausbildungen fand er den Weg in die Logistikbranche und baute in verschiedenen beruflichen Tätigkeiten seine Fähigkeiten und Fertigkeiten aus. Nebenberuflich absolvierte er erfolgreich verschiedene Weiterbildungen und stellte die dort gewonnenen Erkenntnisse in leitenden Positionen, u.a. beim Aufbau und der Entwicklung von Unternehmen, erfolgreich unter Beweis. Mit der Gründung von Logstars Germany verwirklichte er seine Idee, selbst ein Unternehmen zu gründen.


Was macht uns aus?

  • Wir beraten Unternehmen und Talente auf gleicher Höhe und verstehen uns dabei als langjähriger Partner für beide Seiten.
  • Wir suchen und entdecken neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen.
  • Wir begleiten die Entwicklung der aktuellen Mitarbeiter Ihres Unternehmen!
  • Wir unterstützen bei der Suche nach neuen Lieferanten, steigern die Effizienz und senken die Kosten.
  • Wir übernehmen Logistik Outsourcing Leistungen für Ihr Unternehmen!